Mobile Endgeräte im Bildungsbereich

Forschungswerkstatt SoSe 2012 – WiSe 2012-13

Material: Forschungsfrage & Befragung

| Keine Kommentare

Die Welt ist voller Fragestellungen

z.B.
Wie lange brauchen wir noch Lehrer? Wall Street Journal, 28. Oktober 2012, 14:09 Uhr

Text (Kapitel Fragebogen S. 53 oder Interview S. 85)

Empirische Bildungsforschung : Strukturen und Methoden, Heinz Reinders, Hartmut Ditton, Cornelia Gräsel, Burkhard Gniewosz, VS-Verlag, Wiesbaden, 2011

Fragen an den Text:

Welche drei Vorteile bietet ein Fragebogen/Interview aus Deiner Sicht?
Warum passt es zu Deiner Forschungsfrage?
Welche Fragen hast Du zu Interviews/Fragebögen?

Autor: Ralf Appelt

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter des EW Medienzentrums. Mein Hauptinteresse liegt in der Ergründung des Nutzens von social Media im Bildungskontext und mobile Learning. Außerdem interessiere ich mich für Visualisierung & Photographie.

Schreibe einen Kommentar

Impressum und Nutzungsbedingungen