Mobile Endgeräte im Bildungsbereich

Forschungswerkstatt SoSe 2012 – WiSe 2012-13

Veranstaltungshinweis

| Keine Kommentare

Einführungsveranstaltung: Nach dem Studium promovieren?
Vortrag am 29. November 2012 18:00
Du bist in der Endphase deines Studiums und überlegst: Was kommt danach?!?
Du hast dein Examen absolviert und fragst dich: Wie funktioniert das mit der Promotion?!?
Dann bist du hier richtig!
Die Veranstaltung bietet Informationen zu

  • Finanzierungsmodellen sowie der rechtlichen und sozialen Absicherung
  • Themen- und BetreuerInnenwahl und zum Promotionsprozess
  • Entscheidungsprozessen und den Rahmenbedingungen der Promotionsphase

Referentin ist Doris Wittek (Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Arbeitsbereich Schulpädagogik, Alt-Stipendiatin der Hans-Böckler-Stiftung und „Junge GEW“)

Donnerstag 29.11.2012 18-20h Von Melle Park 8, Rm 205

Quelle: http://life.epb.uni-hamburg.de/node/16550

Autor: Ralf Appelt

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter des EW Medienzentrums. Mein Hauptinteresse liegt in der Ergründung des Nutzens von social Media im Bildungskontext und mobile Learning. Außerdem interessiere ich mich für Visualisierung & Photographie.

Schreibe einen Kommentar

Impressum und Nutzungsbedingungen