Christina Schwalbe

Nachgedacht statt nachgemacht!

Cat Content & Pausenfüller

Posted on | April 22, 2010 | 4 Comments

Hier wird es in den nächsten Monaten etwas (noch…) ruhiger zugehen – ich werde mich für eine Weile ins Private verabschieden und etwas für unsere Rentenabsicherung tun…

Als kleiner Pausenfüller daher hier ein wunderschöner Klassiker:

[youtube:http://www.youtube.com/v/_TjRXqFvCj8]
Share this
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • email

Comments

4 Responses to “Cat Content & Pausenfüller”

  1. Mandy Schiefner
    April 22nd, 2010 @ 08:06

    Liebe Christina

    Toi toi toi – geniess die Zeit 🙂

    Liebe Grüsse
    Mandy

  2. Christina Schwalbe
    April 22nd, 2010 @ 10:07

    Danke! 🙂

  3. Steffi
    Juni 28th, 2010 @ 19:53

    Ich hoffe mal, dass es hier irgendwann wieder weitergeht. Habe hier gern gelesen und ich glaube, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.
    Also Toi Toi Toi und dass du bald wieder bloggen kannst. 😉

    Gruß Steffi

  4. Christina Schwalbe
    Juni 28th, 2010 @ 22:54

    Hallo Steffi,
    freut mich sehr, dass Du hier gern gelesen hast! 🙂
    Und klar wird es hier wieder weitergehen, aber was ich gerade so erlebe, ist für dieses Blog nicht ganz so spannend: am 9.6.2010 ist Jakob geboren und nimmt mich gerade noch sehr stark in Beschlag.
    Grüße
    Christina

Christina Schwalbe

*1978 :: Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Hamburg, Fachbereich Erziehungswissenschaft - Forschungsschwerpunkte: Medien & Bildung, Mediengeschichte & Kulturgeschichte, Kommunikation

Feed abonnieren

Suche

Admin



EduCamp Hamburg :: 5./6. Februar 2010.



Impressum und Nutzungsbedingungen