Dialogging

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Forschung

In der Gemeinde:  beobachten, staunen, in Frage stellen, bewundern, zweifeln,  nachfragen, antworten, interpretieren, entwickeln

reihe Forschung

 

 

2. Ausstellung

In der Universit√§t:¬† pr√§sentieren, ¬†beschreiben, kl√§ren, widersprechen, erg√§nzen, ¬†√ľberdenken

reihe Ausstellung

 

 

3. Reflexion

3.1  Auf Fotos:  spielen, gemeinsam nachdenken, Perspektiven verschieben,  selbst beobachten, meta-kommunizieren

reihe Reflexion

 

yellow cuttings reihe

 

 

3.2 Im Internet: ¬†beschreiben, ¬†hinzuf√ľgen, kommentieren, diskutieren, anschlie√üen, weiterdenken, verfeinern, weiterspinnen, fortsetzen

dialogging

 

INTERESSIERTE K√ĖNNEN IN UNSEREM CHAT-RAUM bei EduCommsy DIE KUNSTWERKE KOMMENTIEREN!

Daf√ľr bitte dieses Infoblatt downloaden: Anleitung Haak-Bir-Gemeinde-1, Vorgehensweise durchlesen und loskommentieren…

WEITER UNTEN GIBT ES AUCH DIE M√ĖGLICHKEIT EIN ALLGEMEINES KOMMENTAR √úBER DAS PROJEKT ABZUGEBEN!!

 

 

3.3 In der schriftlichen Hausarbeit: zusammenfassen, gliedern, auswählen, beschreiben, weiter lesen, theoretisch interpretieren, vergleichen, präsentieren

Hier finden Sie einige Beispiele aus den schriftlichen Hausarbeiten der Studierenden. Die Auswahl zeigt die hergestellten Kunstwerke (Fotos) mit Ausz√ľgen zu deren Interpretation. Es werden nur einige Aspekte des Alevitentums anhand der Untersuchungen der Studierenden dargestellt. Klicken Sie auf das Bild.

FD Reli HA Deckblatt-1

 

 

Kommentar abgeben:

Sie m√ľssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu k√∂nnen.


Kategorien

Archiv

Meta

Impressum und Nutzungsbedingungen